Donnerstag, 29. November 2012

Gewinnspiel Nachtrag

Hallo liebe Blogleser,

wir erweitern unser Geburtstagsgewinnspiel um die Teilnahmemöglichkeit mit eurem Blog, denn nicht jeder will oder ist bei Facebook.

Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Es gibt zwei Möglichkeiten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Blogger:

Nehmt dieses Bild und teilt es auf eurem Blog und hinterlasst einen Kommentar bei uns


Als Facebook-User

Besucht unsere Fanpage auf Facebook und nehmt dort teil.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder hat die Möglichkeit bis 12.12.2012 um 12.12 teilzunehmen.

Danach wandern alle in den Lostopf und wir ziehen den Gewinner.

Also viel Glück!!!

Gruß




Cathleen


Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Oh, da mache ich doch sehr gerne mit:
http://mokinds.blogspot.de

LG,
Mokind :-)

Bärbel hat gesagt…

Gratuliere erst mal zum 1. Geburtstag.
Schön, daß man auch mit einem Blog mitmachen kann.
Hier habe ich verlinkt.
Viel Erfolg weiterhin wünscht Bärbel

http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/

Tamilu hat gesagt…

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, verlinkt ist es bereits auf meinen Blog.
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
Liebe Grüße
Tamilu

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

oooh wie toll ... da hüpfe ich doch gerne auch mit in das töpfchen :o)

http://nemada.blogspot.de/p/gewinnspiele-verlosungen.html

GlG Bea

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich bin dabei :)
Wäre ja echt toll, denn meine "Erika" zickt ganz gerne mal...
verlinkt auf dem Blog in der Sidebar.
lg, chrissi

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
ein supertolles Gewinnspiel, und ich hätte gleich meine 2 Mädels die eine Nähmaschine gut gebrauchen könnten und dann nciht mehr mneine in Beschlag nehmen müßten.
Also dann drück ich mir mal ganz dolle die Daumen.
Und die weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Daniela

Traumschlösschen hat gesagt…

Oh, habe ich vergessen, in meiner Sidebar ist Dein Gewinnspiel auch verlinkt.
Liebe Grüße

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

gerne möchte ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe übrigens in meiner Sidebar das Gewinnspiel verlinkt.

http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/

lg

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Habe das Bild in meiner Sidebar verlinkt.

http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/

lg

Lexie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf...
Verlinkt habe ich hier:
http://myparidae.blogspot.de/
Viele Grüße,
Lexie

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hy, wie toll, herzlichen Glückwunsch! Da bin ich doch gerne dabei...genau das passende für unter den Tannenbaum!!!
Verlinkt in meinem Blog, unter:
http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
Liebe Grüße Katrin

Sternenhauch hat gesagt…

WOW!! Herzlichen Glückwunsch!

Und gerne mach ich bei der Verlosung mit. Verlinkt wird das Bild natürlich auch auf meinem Blog.

LG
Sternenhauch

Bina Nähmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu ersten Geburtstag!
Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und habe hier verlinkt: http://bina-naehmaus.blogspot.de

Liebe Grüße

Numinala hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich habe es geschafft, das Bild bei mir zu verlinken - yuuuuuuuuppppiiiieeee !
(was für eine schwere geburt, aber bei diesem preis... seufz).
hü-üpfe mit in deinen topf !!!

lg von der numi

www.numinala.blogspot.de

Anja hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit. Habe das Bild auch gerade in meinem Blog eingefügt.

Liebe Grüße
Anja

Monika Pecirep hat gesagt…

liebe Cathleen,

herzlichen Glückwünsch zum 1jährigen Bestehen Deiner Farbklecks-Collection; es war eine richtige Entscheidung, Dein Lädchen aufzumachen ! Mögen noch viele viele
erfolgreiche Jahre für Dich folgen !

Darf ich mich auch in das Lostöpfchen werfen ? Verlinkt und gepostet habe ich Dich natürlich und verfolgt wirst Du nun auch von mir ;-)

lg, Monika

www.mon-peci.blogspot.co.at

Nähliesel hat gesagt…

Oh wie schön, werd das Bild gleich mal mit in meinen Blog nehmen!
Lieben Gruß von der
Elli

Farbenzwerge hat gesagt…

oh wow!
Da muss ich doch mitmachen :-)
Ich habe dich auch verlinkt in meiner Sidebar und bin nun auch Leser. Der Blog ist wunderschön!

Ab heute Nachmittag gibt es auch bei mir eine Verlosung- vielleicht hast du Lust dein Glück zu versuchen.

Liebe Grüße
Tine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
da mach ich auch gerne mit.
LG Swetlana
swetlana.fahrenbruch@web.de

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Ohhh da mach ich doch sehr sehr gern mit.
Vielleicht habe ich ja doch auch mal Glück in diesen jahr.

Hier habe ich dich auf meinen Blog verlinkt:
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-farbklecks.html

Und Leserin bin ich nun auch.

LG Rina

DieTopfpflanze hat gesagt…

Huhu,

ich wusste jetzt nicht ob man auch beides darf, Bloggen UND Facebook, ich habs nu einfach gemacht, wenn man das nicht darf, mich nur einmal zählen ;) Tolle Aktion, tolle Page!

LiebeGrüße

DieTopfpflanze.blogspot.de

Strickkind hat gesagt…

Ich hab euch auch in meiner rechten Sidebar drin :) http://strickkind.blogspot.de/

Magicflake hat gesagt…

vieleln Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

Hier habe ich über das Gewinnspiel gepostet:

http://magicflake.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-farbklecks.html

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Mitgenommen hab ich das Bildchen schon und hüpf damit direkt in den Lostopf.

http://vitaminchensnadelkissen.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-farbklecks-collection.html

Liebe Grüße
Conny

Schokolaaade hat gesagt…

Aber klar mache ich da mit! Ihr landet gleich in meiner Sidebar...

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Da hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf mit rein um dieses schöne Maschinchen zu gewinnen, und ich wüsste auch schon genau was ich damit machen würde. Würde es meinem Opa weiterverschenken, da er so lieb mir das nähen beigebracht hat und ich unbedingt mich bei ihm bedanken möchte dafür.
LG Nadine

Nähtinchen hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Was für eine tolle Verlosung!! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!!!!! GlG Tina